Mora, Terézia
Auf dem Seil Roman

Ist das Leben ein ewiger Balanceakt ? Darius Kopp drohte an seinem Unglück zu zerbrechen. Drei Jahre sind vergangen, seit seine Frau Flora, seine große Liebe, gestorben ist. Der IT-Experte ist mit Floras Asche durch Europa gereist und schließlich auf Sizilien gelandet. Dort taucht eines Tages unverhofft seine 17-jährige Nichte auf. Das Mädchen ist allein unterwegs und weicht ihm nicht mehr von der Seite. Lorelei braucht Darius' Hilfe - und er die ihre. Mit ihr geht er zurück nach Berlin. Und lernt, sein Glück daran zu messen, was man durch eigenen Willen verändern kann - und was nicht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Mora, Terézia

Schlagwörter: Entwicklungsroman Trauer Novitäten - Literarischer Dämmerschoppen

Mora, Terézia:
Auf dem Seil : Roman / Terézia Mora. - 1. Auflage. - München : Luchterhand, 2019. - 359 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-630-87497-5 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2019/1442
Entwicklungsromane: Schöne Literatur/Roman - Signatur: Mora -