Harvey, Sarah
Der Apfel fällt nicht weit vom Mann Gekürzte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Wie die Retterin in der Not wird Pip von ihrer Familie willkommen geheißen, als sie in das baufällige alte Haus mit angrenzender Apfelweinplantage zurückkehrt. Denn ihre Sippe steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Fieberhaft überlegt Pip, wie man zu Geld kommen könnte. Das ist gar nicht so einfach, wenn man nichts weiter hat als Äpfel im Überfluss. Und dann taucht plötzlich ein geheimnisvoller, attraktiver Spanier auf. Ist er die Antwort auf ihre Stoßgebete ? Doch Pip wird das ungute Gefühl nicht los, dass er in irgendeiner Weise schuld am Dilemma ihrer Familie ist.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Harvey, Sarah

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Familie

Harvey, Sarah:
Der Apfel fällt nicht weit vom Mann : Gekürzte Lesung / Sarah Harvey. Gelesen von Vanida Karun : Osterwold, 2012. - 4 CD (300 Min.) ; Stereo. - Aus dem Engl. übers.
: 5,99 EUR

Zugangsnummer: 2015/1024
Familie: Schöne Literatur/Roman - Signatur: Harv - Hörbuch (CD, MC)