Baldacci, David
Am Limit Thriller

Die kompliziertesten Fälle vertraut das US-Militär stets seinem profiliertesten Spezialermittler an, John Puller. Doch diesmal ist Puller persönlich betroffen: Seine Tante, die im bilderbuchschönen Paradise, Florida, lebt, schreibt in einem Brief, dass hinter der blitzblanken Fassade ihres Heimatortes Schreckliches geschieht. Puller reist sofort an, um Näheres zu erfahren und findet seine Tante tot auf. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus, Puller aber ist überzeugt davon, dass seine Tante gewaltsam zum Schweigen gebracht wurde. Er beginnt in Paradise zu ermitteln und findet bald Hinweise auf ein gewaltiges Verbrechen.
Immer wieder kreuzen sich seine Wege dabei mit denen eines hünenhaften Mannes, der offensichtlich auch in die Machenschaften verstrickt ist. Hält er den Schlüssel zu dem grauenhaften Geheimnis in der Hand?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: John Puller / David Baldacci 2

Personen: Baldacci, David

Leseror. Aufstellung: Krimi / Thriller / Spannung

Schlagwörter: Thriller Krimi

Baldacci, David:
Am Limit : Thriller / David Baldacci. - Dt.-Ausg. - München : Heyne, 2015. - 557 S. ; 22 cm. - (John Puller / David Baldacci; 2). - Aus dem Amerik. übers. von Uwe Anton
ISBN 978-3-453-26926-2 fest geb. : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 2015/0582
Krimi, Thriller: Schöne Literatur/Roman - Signatur: Balda -