Mai, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Abenteuer des Herakles

Herakles ist der stärkste Mann der Welt. Er soll einmal Herrscher über ein grosses Reich werden. Doch vorher muss er gefährliche Aufgaben erfüllen.
Die bekannte griechische Sage in einer spannenden Bearbeitung für Erstleser.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe: 3. Lesestufe

Personen: Mai, Manfred Gotzen-Beek, Betina

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Sagen Mythologie Griechenland/ Antike

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Mai, Manfred:
Die Abenteuer des Herakles / erzählt von Manfred Mai. Mit Bildern von Betina Gotzen-Beek. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2009. - 58 S. : überw. Ill. (farb.) ; 21,5 cm. - (Leserabe: 3. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-36398-8 fest geb. : EUR 6,70

Zugangsnummer: 2009/2395
Sagen und Legenden: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Mai -