Joyce, William
Die Abenteuer des Ollie Glockenherz
Hörbuch (CD, MC)

Als sein bester Freund spurlos verschwindet, ist der sechsjährige Billy untröstlich. Er spürt, dass sein Lieblingskuscheltier Ollie in großer Gefahr sein muss. Obwohl es Nacht ist und gegen alle Regeln verstößt, macht er sich auf den Weg, um Ollie zu retten. Und es ist höchste Zeit, denn im gleichen Moment, nur zwei Kilometer entfernt, kämpft Ollie gegen eine ganze Armee von verbitterten, vergessenen Kuscheltieren, die niemand lieb hat.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Joyce, William

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Freundschaft

Joyce, William:
Die Abenteuer des Ollie Glockenherz / William Joyce. Gelesen von Robert Missler. - Autorisierte Lesefassung mit Musik. - [Berlin] : Sauerländer Audio, 2017. - 4 CD (ca. 288 Min.) ; Stereo. - Aus dem Amerikanischen übersetzt von Sibylle Schmidt
ISBN 978-3-8398-4895-1 : EUR 16.95

Zugangsnummer: 2019/0251
Freundschaft und Schule: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Joyc - Hörbuch (CD, MC)