Weiner, Christine
30 Songs und eine Frau Roman
Hörbuch (CD, MC)

Wann hatte ich aufgehört zu leben ? Mit den ersten grauen Haaren, Kleidergröße 44, als ich nicht mehr tanzen ging, abends zu müde für Freundinnen war ...? Anne ist Anfang 50 und schwer frustriert. Drangsaliert von ihrer Mutter, ignoriert von ihrem Göttergatten und inspiriert von einer Wunschliste aus Kindertagen, macht sie sich auf die Reise. Und landet: in Wien. Gibt es einen besseren Ort, um alten Träumen endlich neues Leben einzuhauchen ?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Weiner, Christine

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Selbstfindung Wien

Weiner, Christine:
30 Songs und eine Frau : Roman / Christine Weiner. Gelesen von Marina Köhler. - Gekürzte Lesung. - München : Audio Media Verlag GmbH, 2015. - 4 DD (267 Min.)
ISBN 978-3-95639-026-5 : 8,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0415
Besondere Schicksale (Selbstfindung, Traumata u.ä.): Schöne Literatur/Roman - Signatur: Wein - Hörbuch (CD, MC)