Vampirina Hörspiel
02: Das Monsterbaby / Ein unspaßiges Spaßvideo / Das Gartendilemma / Der Mumienwahnsinn - Disney TV-Serie
TigerBooks-Medium

Vampirina – Vee Hauntley – ist mit ihrer Familie von Transsylvanien nach Pennsylvania gezogen. Vee gefällt es sehr, in der familieneigenen Grusel-Pension zu helfen. Aber am allerliebsten zeigt sie ihren Freunden, wie spuktastisch das Leben sein kann.
Das Monsterbaby
Vampirina darf zum ersten Mal Babysitterin für ihr Cousinchen sein. Doch leider bereitet das Vampirbaby allerlei Probleme, bis ihre Menschenfreundin Poppy eine geniale Idee hat …
Ein unspaßiges Spaßvideo
Vampirina und Poppy lernen einen coolen transsilvanischen Monstertanz. Edgar filmt sie und stellt das Video online. Die ganze Nachbarschaft hat einen Riesenspaß mit dem Tanz. Was sie nicht wissen: Der Tanz kann einen gefährlichen Vampir herbeilocken …
Das Gartendilemma
Die Teilnahme am Gartenwettbewerb bedeutet für Poppy´s Mama viel Arbeit. Als die Kinder und Vampirinas Mama ihr helfen, gelangen aus Versehen die Samen von bissigen Monsterblumen in den Menschengarten. Kann Hausgeist Demi helfen?
Der Mumienwahnsinn
Die Mumie eines Pharaos langweilt sich fürchterlich im Museum, weil alle Besucher nur Interesse an den Dinosauriern haben. Zur Aufmunterung lädt Vampirina die Mumie zu sich nach Hause ein. Ob das so eine gute Idee war?

℗ 2018 Walt Disney Records

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075282103
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium