Der kleine König
02: Der kleine König sucht den Teddy
TigerBooks-Medium

Das Zimmer aufräumen? Geschirr abwaschen? Hach, das ist heute so gar nichts für den Kleinen König! Da überlegt er sich lieber schnell eine Ausrede. Dann kann er zwar nicht mit Grete, dem unternehmungslustigen Pferd, einen Ausflug machen, spart sich aber auch die lästige Mühsal. Nur ist das mit faulen Ausreden ja so eine Sache: Funktionieren müssen sie. Und vielleicht hat der Kleine König sich die Sache mal wieder einfacher vorgestellt, als sie wirklich ist. Macht nichts — dem kleinen König wird schon etwas einfallen.

Zwei wunderschöne Geschichten zum Hören aus dem Leben des sympathischen, aber eben auch etwas chaotischen Kleinen Königs. Schon die Kleinsten lieben die lustigen Erzählungen, die gleichermaßen zum Schmunzeln und Nachdenken einladen. Auch die "Großen" entdecken bei dem aus dem "Sandmann" bekannten Helden stets neue Facetten.

℗ 2002 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075279128
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium