Marvel's Spider-Man Hörspiel
03: Sandman / Die Symbiose - Das Original-Hörspiel zur Marvel TV-Serie
TigerBooks-Medium

Sandman:
„Hilf mir!“, stammelt ein riesiges Sandmonster, kurz bevor Spider-Man es erstarren lässt. Mit Hilfe einer Sandprobe will er dem Geheimnis des Sandman auf die Spur kommen, nimmt die Probe mit nach Hause und bringt Tante May in Gefahr. Doch das ist bei weitem nicht das Schlimmste: Eine sandige Familienzusammenführung endet beinahe tödlich für den rot-blauen Spinnenhelden ...

Die Symbiose:
Spider-Man ist mit einer außerirdischen Substanz in Kontakt gekommen und es scheint, als hätte er ein Upgrade erhalten: Als schwarzer Spidey 2.0. ist er schneller, stärker und siegreicher. Auch sein Charakter verändert sich, allerdings nicht zu seinem Vorteil. Als Spider-Man es bemerkt, muss er gegen sich selbst kämpfen ...

℗ 2018 Marvel Music, Inc.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075281895
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium