Vampirina Hörspiel
06: Verstecken und Kreischen / Die kleine Hexe / Vampir-Wochenende / Das Klassenhaustier - Disney TV-Serie
TigerBooks-Medium

Vampirina – Vee Hauntley – ist mit ihrer Familie von Transsylvanien nach Pennsylvania gezogen. Vee gefällt es sehr, in der familieneigenen Grusel-Pension zu helfen. Aber am allerliebsten zeigt sie ihren Freunden, wie spuktastisch das Leben sein kann.
Verstecken und Kreischen
Bridget sucht sich beim Spielen immer dasselbe Versteck aus, da ihr alle anderen zu gruselig erscheinen. Weil sie jedes Mal als Erste gefunden wird, macht Vampirina ihr Mut für die nächste Runde. Und prompt bleibt Bridget unauffindbar.
Die kleine Hexe
Zwei berühmte Hexen und ihre Tochter sind in der Spuk-Pension zu Gast. Die Kleine hat so ihre Schwierigkeiten mit der Magie und hält sich für unbegabt. Bis Vampirina sie vom Gegenteil überzeugen kann – mit schweren Folgen.
Vampir-Wochenende
Vampirina und Poppy finden beim Stöbern auf dem Dachboden zwei Zauberketten mit Mond-Anhängern. Als sie die Anhänger zusammenstecken, wird Vampirina in einen Menschen und ihre Freundin in einen Vampir verwandelt!
Das Klassenhaustier
Gregoria gerät in eine Notlage, aus der sie nur mit großem Aufwand befreit werden kann. Bei der Aktion kommt Edgar beinahe Vampirinas Geheimnis auf die Spur – dank dem sprachbegabten Klassenpapagei Kiwi, der alles nachplappert, was er hört.

℗ 2019 Walt Disney Records

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075282107
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium