Elena von Avalor Hörspiel
07: Sir Elezar / Olaball - Elena von Avalor
TigerBooks-Medium

Elenas Geschichte ist beinahe unglaublich. Es ist eine Geschichte voller Magie, Mut und Freundschaft. Als 16-Jährige wurde die junge Thronfolgerin von Avalor in ein Amulett gezaubert. Als sie nach 41 Jahren daraus befreit wird, ist sie immer noch 16 Jahre alt und wird regierende Kronprinzessin. Elena trägt eine große Verantwortung, denn eines Tages wird sie die Königin von Avalor sein. Aber bis dahin muss sie noch viele Abenteuer bestehen.
Sir Elezar
Elena hält sich für eine hervorragende Fechterin und ist fest entschlossen, dieses Jahr am großen Fechtturnier von Avalor teilzunehmen. Obwohl ihre Großeltern dagegen sind, meldet sie sich zum Turnier an und beginnt, heimlich zu trainieren. Damit niemand aus ihrer Familie davon erfährt, tarnt sie sich als “Sir Elezar”. Ob das gut geht?
Olaball
Elenas Leibwächter Gabbe versucht seinen Vater zu beeindrucken, indem er sich für Avalors königliches Olaball-Team aufstellen lässt. Allerdings scheint er völlig unbegabt für diesen Sport zu sein. Kurzentschlossen nimmt Elena Gabbes Training in die Hand.
Wird es Gabbe gelingen, eine gute Figur im Olaball-Team zu machen?

℗ 2018 Walt Disney Records

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075282288
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium