Vampirina Hörspiel
08: Schreiendes Heim, Glück allein / Fledermausfieber / Der Gedichtetag - Disney TV-Serie
TigerBooks-Medium

Vampirina – Vee Hauntley – ist mit ihrer Familie von Transsylvanien nach Pennsylvania gezogen. Vee gefällt es sehr, in der familieneigenen Grusel-Pension zu helfen. Aber am allerliebsten zeigt sie ihren Freunden, wie spuktastisch das Leben sein kann.
Schreiendes Heim, Glück allein
In Transsilvanien findet ein wichtiger Gesangswettbewerb statt, an dem alle musikalischen Monster, Kobolde, Werwölfe, Geister und Vampire teilnehmen wollen. Auch Vampirina! Mit ihren Band-Freundinnen und ihrer Familie reist sie voller Vorfreude in ihre alte Heimat und ihr altes Leben zurück. Leider hat sich dort vieles verändert und Vampirina zweifelt an sich. Ist sie wirklich noch eine richtige Transsilvanierin?
Fledermausfieber
Vampirina und ihre Eltern hat es böse erwischt: Fledermausfieber! Da helfen nur Bettruhe und ein spezieller Zaubertrank. Demi und Gregoria versuchen, den heilenden Trank zu brauen. Aber das ist gar nicht so einfach, wie die beiden glauben.
Der Gedichtetag
In Vampirinas Schule ist bald Gedichtetag und alle Schüler und Schülerinnen müssen etwas vortragen. Die schüchterne Bridget traut sich nicht und braucht Vampirinas Hilfe bei der Vorbereitung. Das könnte allerdings eine ziemlich verhexte Angelegenheit werden …

℗ 2019 Walt Disney Records

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075282109
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium