Elena von Avalor Hörspiel
10: Naomis Verwandlung / Der Zauberlehrling - Elena von Avalor
TigerBooks-Medium

Elenas Geschichte ist beinahe unglaublich. Es ist eine Geschichte voller Magie, Mut und Freundschaft. Als 16-Jährige wurde die junge Thronfolgerin in ein Amulett gezaubert und erst nach 41 Jahren daraus befreit. Da war sie immer noch 16 und die regierende Kronprinzessin von Avalor. Eine mächtige Verantwortung, denn eines Tages würde sie Königin werden. Aber bis dahin muss sie noch viele Abenteuer bestehen.
Naomis Verwandlung
Naomis Eltern sind verreist und die Kapitänstochter darf so lange im Schloss wohnen. Für ihren 16. Geburtstag will Esteban das burschikose Mädchen in eine Dame verwandeln. Doch der Wirbel um das aufwendige Fest steigt Naomi zu Kopf und ihr Verhalten gefährdet sogar die Freundschaft mit Elena …
Der Zauberlehrling
Mateo bietet dem Dorfmädchen Olivia eine Stelle als Zauberlehrling an. Allerdings merkt er schnell, dass Unterrichten schwieriger ist, als er es sich vorgestellt hat. Als Olivia auf eigene Faust zaubert, bringt sie damit ganz Avalor in größte Gefahr. Kann Mateo die Katastrophe abwenden?

℗ 2018 Walt Disney Records

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075282293
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium