Sofia die Erste Hörspiel
18: Camp Wildnis-Wald / Königlicher Urlaub - Sofia die Erste
TigerBooks-Medium

Camp Wildnis-Wald:
Sofia, James und Amber werden ins Camp Wildnis-Wald gebracht. Doch während Sofia sich darauf freut, sind die anderen beiden von der rustikalen Umgebung gar nicht begeistert. Vor allem James leidet: Er hat Pech bei Sport und Spiel, findet keinen Anschluss und möchte am liebsten ausreißen. So tut er sich mit einem anderen Außenseiter zusammen, dem bösen Zaubererkind Wendell. Gemeinsam wollen sie den Wettkampf mit dem benachbarten Camp zur Flucht nutzen. Doch daraus wird nichts, denn sie müssen sich beide als Retter in der Not bewähren.

Königlicher Urlaub:
Königin Miranda hat sich für die ganze Familie einen gemeinsamen Safari-Urlaub ausgedacht. Höhepunkt dieser Reise soll ein Besuch bei den Flügel-Elefanten werden. Aber leider läuft von Anfang an alles schief: Erst geht das Gepäck verloren, dann ist der Reiseleiter krank, die Unterkunft ist eine elende Bruchbude und schließlich verläuft die Begegnung mit den Elefanten ganz anders als geplant. Als ein Unwetter aufzieht und die Familie sich einen Unterschlupf für die Nacht suchen muss, wollen alle nur noch nach Hause. Doch die gemeinsame Nacht in einer Höhle ändert vieles …

℗ 2018 Walt Disney Records

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075282290
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium