Leo und die Abenteuermaschine
Leo und die Abenteuermaschine - Folge 10. Carpe Diem - Nutze den Tag
TigerBooks-Medium

Eigentlich ist es ein einfacher Plan. Nach ihrer Schatzsuche, wollen Leo und seine Abenteuermaschine zurück in ihren heimischen Keller. Doch der Zeitsprung geht schief. Plötzlich findet sich unser schlauer Löwe im antiken Griechenland wieder. Da die Abenteuermaschine keinen Strom mehr für einen Zeitsprung hat, sind sie hier gestrandet. Zum Glück treffen unsere Helden auf Archimedes. Er könnte Leo helfen, aber nur unter einer Bedingung. Leo muss für Archimedes das Pferderennen bei den Olympischen Spielen gewinnen. Wird Leo diese Herausforderung meistern?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075263126
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium