Neßhöver, Nanna
Wenn ich wütend bin
TigerBooks-Medium

Wohin mit den Gefühlen?
In Wenn ich wütend bin hat Affe Wim richtig Wut im Bauch, denn es läuft einfach alles schief! In Wenn ich traurig bin kullern bei Wieselmädchen Ella die Tränen nur so vor lauter Kummer. Und in Wenn ich ängstlich bin klopft Murmeltier Mumms Herz wie wild vor lauter Angst, denn er ist ganz allein im riesigen Murmeltierbau! Ein Hörbuch über die großen Gefühle der Allerkleinsten – laut und leise erzählt von einem fabelhaften Sprechertrio, voller Empathie für das alltägliche kindliche Stimmungskarussell.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
TigerBooks.de Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

Zugangsnummer: 1075269950
Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium