Hub, Ulrich
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin An der Arche um Acht

Drei Pinguine streiten sich über die Gottfrage. Da beginnt es heftig zu regnen: Die Sintflut. Gott sei Dank hat ihnen die Taube noch rechtzeitig Tickets für die Arche gebracht. Allerdings gibt es da ein Problem: sie hatte nur noch zwei...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hub, Ulrich

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Hub, Ulrich:
An der Arche um Acht / Ulrich Hub. Mit Illustrationen von Jörg Mühle. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Sauerländer, 2007. - 62 S. : Ill. s/w ; 24 cm
ISBN 978-3-7941-6109-6 fest geb : EUR 13,90

Zugangsnummer: 2007/1691
Religiöse Erzählungen: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Hub -