Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und die Katzenliebe

Kater Mau ist verschwunden ! Die ganze Familie Klawitter sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch dort ist er nicht. Conni startet eine große Suchaktion - und alle wollen helfen ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni / Julia Boehme 29

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Katzen

Boehme, Julia:
Conni und die Katzenliebe / Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 106 Seiten : Farbige Illustrationen ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni / Julia Boehme; 29)
ISBN 978-3-551-55619-6 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/1568
Freundschaft und Schule: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Boeh -