Das kleine Ich bin ich In 4 Sprachen: Deutsch - Kroatisch - Serbisch - Türkisch
Bilderbuch

Neuausgabe des Bilderbuchklassikers von 1972, jetzt in einer 4-sprachigen Ausgabe (deutsch, kroatisch, serbisch, türkisch) mit ausklappbaren Seiten. Das kleine buntkarierte Tier geht ganz fröhlich spazieren, bis es gefragt wird, wer es denn eigentlich sei. Das stürzt das kleine Wesen in Erklärungsnot, bis es schließlich erkennt - ich bin ich !

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lobe, Mira Weigel, Susi

Schlagwörter: Türkisch Zweisprachig / bilingual Serbisch Kroatisch

Interessenkreis: Fremdsprachig Mehrsprachig

Das kleine Ich bin ich : In 4 Sprachen: Deutsch - Kroatisch - Serbisch - Türkisch / Mira Lobe; Susi Weigel. - 4. Aufl. - München : Verl. Jungbrunnen, 2014. - [30] S. : überw. Ill. (farb.) ; 26 cm
ISBN 978-3-7026-5830-4 fest geb. : 16,95

Zugangsnummer: 2016/2159
Tiere: Bilderbuch - Signatur: Klei - Bilderbuch