Hesse, Lena
Das kleine Wunder [Deutsch - Türkisch]

Nils hat schlechte Laune, denn er hat beim Tischtennis verloren. Als er auch noch über ein kleines Etwas stolpert, erlebt er eine Überraschung ... Eine Geschichte für das erste Lesealter auf Deutsch und auf Türkisch.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: billi - ich lese zweisprachig !

Personen: Hesse, Lena

Schlagwörter: Türkisch Zweisprachig / bilingual

Interessenkreis: Fremdsprachig Mehrsprachig

Hesse, Lena:
Das kleine Wunder : [Deutsch - Türkisch] / Lena Hesse. - 1. [Aufl.]. - Ismaning : Hueber, 2012. - 33 S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (billi - ich lese zweisprachig !)
ISBN 978-3-19-629595-5 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/2157
Kinderalltag: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Hess -