Kaaberbol, Lene
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wildhexe - Das Versprechen

Nur ganz knapp entkommen Clara und ihre Freunde einem Schwarm gefährlicher Bombardierkäfer. Der Angriff kam von Bravita Blutsschwester, die es nicht nur auf Clara, sondern auch auf deren Mutter abgesehen hat. Sie will die über viele Jahre ungenutzten Kräfte der alten Wildhexe endgültig an sich reißen. Nur so kann sie die Herrschaft über die Wilde Welt und damit über alle Tiere und die anderen Hexen erlangen. Clara setzt alles in Bewegung, um das zu verhindern. Doch gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Blutsschwester ein für alle Mal zu besiegen ?

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Wildhexe / Lene Kaaberbol 6

Personen: Kaaberbol, Lene

Schlagwörter: Antolin Hexen Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Kaaberbol, Lene:
Wildhexe - Das Versprechen / Lene Kaaberbool. - 1. [Aufl.]. - München : Hanser, 2015. - 188 S. : Ill. ; 22 cm. - (Wildhexe / Lene Kaaberbol; 6). - Aus dem Dän. übers. von Friederike Buchinger
ISBN 978-3-446-24928-8 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2015/1652
Phantastische Geschichten: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Kaab -