Eisenbeiß, Gregor
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Katze, Hund, Kaninchen Der große Haustier-Check - Das check ich für euch !

Welches Haustier hat den besten Geruchssinn ? Kann man die Sprache der Tiere erlernen ? Warum sind Fische alles andere als langweilig ? Tiere lieben alle und viele wünschen sich oder haben ein Haustier. Aber was wissen wir eigentlich über sie ?
Checker Tobi stellt die Checkerfragen, die Kinder interessieren. Er spricht mit Fachleuten und lässt sich erklären, welche Tiere besonders intelligent sind, ob man Vogelspinnen streicheln kann und wieso Eichhörnchen sich nicht zähmen lassen. Mit vielen Fotos aus den Sendungen, Illustrationen und tollen Mitmach-Checks.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Checker Tobi

Personen: Eisenbeiß, Gregor Flammang, Carolin

Schlagwörter: Tiere Antolin Katzen Klasse-5 Hunde Haustiere Kaninchen

Interessenkreis: 10 - 12

Eisenbeiß, Gregor:
Katze, Hund, Kaninchen : Der große Haustier-Check - Das check ich für euch ! / geschrieben von Gregor Eisenbeiß. - 1. Auflage. - München : cbj, 2022. - 101 Seiten : Illustrationen (farbig); Farbfotos ; 25 cm. - (Checker Tobi)
ISBN 978-3-570-17972-7 Festeinband : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0202
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Ei -