Der kleine Bär und das Zirkusfest Musikalisches Bilderbuch
Bilderbuch

"Ich will heute ein Zirkusfest machen!", ruft der kleine Bär, als er morgens aufwacht. Davon ist der große Bär gar nicht begeistert. Wo will er denn all die Akrobaten, Clowns und die Musikkapelle herbekommen
"Wir fragen eben die anderen Tiere, ob sie mitmachen!", ruft der kleine Bär und marschiert los. Kann er Familie Fuchs, Herrn Hase und das Eichhörnchen zum Mitmachen überreden ?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Döring, Hans-Günther Simsa, Marko

Schlagwörter: Musik Zirkus

Interessenkreis: 6 - 9

Der kleine Bär und das Zirkusfest : Musikalisches Bilderbuch / Marko Simsa; Hans-Günther Döring. - 1. Auflage. - München [u.a.] : Betz, 2013. - 32 Seiten : Illustrationen ; 31 cm + CD
ISBN 978-3-219-11531-4 Festeinband : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2017/0762
Kindersachbücher: Musik - Signatur: KMu Kl - Bilderbuch