Der kleine Maulwurf über und unter der Erde Ein spannender Naturführer mit vielen Spiel- und Bastelideen und leckeren Rezepten

Der international beliebte Charakter ist ein absoluter Naturfreund, der seine Umwelt schätzt und schützt. Und wenn er mal nicht mehr weiter weiß, holt er sich Rat bei seinen Freunden. Das Buch soll ein kleiner praxisnaher Naturführer sein, mit wichtigen Infos rund um heimische Pflanzen und Tiere. Kinder lernen, wie sie ihre Natur besser verstehen und schützen oder wie sie Dinge upcyclen können. Der Maulwurf zeigt außerdem, wie man Obst und Gemüse anbaut und daraus leckere Gerichte zubereitet. Das ist großer Lese-, Bastel-, Gärtner- und Kochspaß für Groß und Klein !

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Schnackenbeck, Nina

Schlagwörter: Kochen Basteln Maulwurf Naturführer

Interessenkreis: 6 - 9

Der kleine Maulwurf über und unter der Erde : Ein spannender Naturführer mit vielen Spiel- und Bastelideen und leckeren Rezepten / Texte: Nina Schnackenbeck ; Rezepte: ZS-Team. - 1. Auflage. - München : ZS, 2022. - 143 Seiten : Illustrationen (farbig);Farbfotos ; 23 cm
ISBN 978-3-96584-199-4 Festeinband : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0195
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Kl -