Janosch
Der kleine Tiger und das wahre Glück nach einer Figurenwelt von Janosch
Hörspiel (CD, MC)

Freunde sind das Tollste im Leben ! Der kleine Tiger hat Geburtstag und interessiert sich nur für seine Geschenke. Und seine Freunde ? Die essen schon mal Kuchen. Und spielen Spiele. Und haben Spaß zusammen. Als der kleine Tiger mit Auspacken fertig ist, dämmert es bereits und seine Freunde sind nach Hause gegangen. Nun ist der kleine Tiger traurig. Zum Glück kommen alle überraschend nochmal für eine Pyjamaparty vorbei. Den kleinen Tiger durchrieselt ein warmes Gefühl: das ist das wahre Glück !

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Janosch

Schlagwörter: Tiere Freundschaft Hörspiel

Janosch:
Der kleine Tiger und das wahre Glück : nach einer Figurenwelt von Janosch / Hörspiel von Florian Fickel. Erzähler: Jürgen Kluckert [und viele weitere]. - Hamburg : Oetinger AUDIO, 2020. - 1 CD (34 Min.)
ISBN 978-3-8373-1140-2 : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0121
Tiere: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Jano - Hörspiel (CD, MC)