Krämer, Marina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Tiger und seine Freunde - Ein bärenstarkes Überraschungsfest
Bilderbuch

Der kleine Tiger Max und seine Freunde freuen sich auf das Geburtstagsfest von Bruno Bär. Aber was ist ein Geburtstag ohne Geschenke ? Da hat der kleine Tiger eine Idee: Die Bärenhöhle müsste dringend renoviert werden und alleine kann Bruno das nicht schaffen. Also packen alle Freunde mit an - und bereiten dem Bären damit die schönste Geburtstagsüberraschung.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krämer, Marina

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Klasse-3 Tiger

Krämer, Marina:
Der kleine Tiger und seine Freunde - Ein bärenstarkes Überraschungsfest / Marina Krämer. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2017. - 32 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 29 cm
ISBN 978-3-401-70773-0 Festeinband : EUR 12.99 )

Zugangsnummer: 2019/1291
Tiere: Bilderbuch - Signatur: Krae - Bilderbuch