Jenkins, Emily
Der unsichtbare Wink Ungekürzte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Hank hat eine blühende Fantasie. Aber den unsichtbaren kleinen Kerl, der seit Neuestem bei ihm wohnt, hat er sich nicht ausgedacht. Der ist echt und heißt Wink. Auf der Suche nach einem Kürbis ist er in der Eisdiele Der große runde Kürbis von Hanks Familie gelandet. Seine Leibspeise gibt es dort leider nicht. Aber vielleicht kann er Hank dabei helfen, sich gegen den gemeinen Bruno zu wehren ?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Silberfisch

Personen: Jenkins, Emily

Schlagwörter: Hörbuch Lesung

Jenkins, Emily:
Der unsichtbare Wink : Ungekürzte Lesung / Emily Jenkins. Gelesen von Robert Missler. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2012. - 2 CD ; Stereo. - (Silberfisch). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86742-132-4 : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0900
Freundschaft und Schule: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Jenk - Hörbuch (CD, MC)