Heikkilä, Cecilia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Weihnachtspulli
Bilderbuch

Am Weihnachtsmorgen verliert der rote Pulli von Kater Munkel eine Masche und beginnt sich aufzuribbeln. O je, ohne den Pulli wird es bitterkalt in Munkels Pappkartonhaus werden ! Er muss dem Garn folgen. Der rote Faden schlängelt und kringelt sich durch Gassen und über Dächer, sogar unter Frau Waschbärs Hut hindurch ...
Bis die wilde Jagd an einem unerwarteten Ort endet und es für Munkel zum ersten Mal in seinem Leben eine richtige Weihnachtsbescherung gibt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Heikkilä, Cecilia

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Heikkilä, Cecilia:
Der Weihnachtspulli / Cecilia Heikkilä. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Dragonfly, 2019. - 28 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 22 cm. - Aus dem Schwedischen übersetzt von Katja Maatsch
ISBN 978-3-7488-0007-1 Festeinband : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/1368
Tiere: Bilderbuch - Bilderbuch