Der Wolf, der seine Farbe nicht mochte
Bilderbuch

An diesem Morgen ist der Wolf ziemlich mies gelaunt. Er findet sich ganz und gar nicht schön, weil er so grau ist. Er beschließt, dass er seine Farbe ändern will. Aber so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es leider nicht ... Der Wolf, der seine Farbe nicht mochte ist ein Buch über den Lernprozess, sich so zu akzeptieren, wie man ist.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lallemand, Orianne Thuillier, Éléonore

Schlagwörter: Wölfe

Der Wolf, der seine Farbe nicht mochte / Orianne Lallemand; Éléonore Thuillier. - Dt.-Ausg. - München : Märchenwald-Verlag, 2013. - 32 S. : überw. Ill. (farb.) ; 21,5 cm. - Aus dem Franz. übers. von Martin Herbst
ISBN 978-3-95424-004-3 fest geb. : 9,80

Zugangsnummer: 2016/0124
Tiere: Bilderbuch - Signatur: Wolf - Bilderbuch