Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Froschkönigin
Bilderbuch

Es war einmal eine Prinzessin, die fühlte sich sehr unglücklich.>Ich will nicht länger allein im großen Schloss wohnen. Ich will nicht länger allein im breiten Bett schlafen. Ich will einen Prinzen. Eine echte Prinzessin braucht einen Prinzen!< Aber Prinzen waren selten geworden. Doch dann taucht ein Frosch mit Krone auf und plötzlich kommt alles ganz anders .

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Janisch, Heinz Korthues, Barbara

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Die Froschkönigin / Heinz Janisch ; Barbara Korthues. - 1. [Aufl.]. - München [u.a.] : Betz, 2012. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm
ISBN 978-3-219-11509-3 fest geb. : 14,95

Zugangsnummer: 2015/1536
Märchen: Bilderbuch - Signatur: Fros - Bilderbuch