Mazetti, Katarina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Karlsson-Kinder - Spukgestalten und Spione

Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vor allem, weil sich die vier Karlssons vorher noch gar nicht kannten und die Tante mit Kindern null Erfahrung hat. Als sie dringend aufs Festland muss und die Kinder alleine lässt, passieren plötzlich seltsame Dinge. Spukt es etwa auf der Insel?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Karlsson-Kinder / Katarina Mazetti 1

Personen: Mazetti, Katarina

Schlagwörter: Familie Antolin Abenteuer Klasse-5 Ferien Schweden

Mazetti, Katarina:
Die Karlsson-Kinder - Spukgestalten und Spione / Katarina Mazetti. - Deutsche Erstausgabe. - München : Deutscher Taschenbuch-Verlag, 2014. - 204 Seiten ; 22 cm. - (Die Karlsson-Kinder / Katarina Mazetti; 1). - Aus dem Schwedischen übersetzt von Anu Stohner
ISBN 978-3-423-64004-6 Festeinband : EUR 10.95

Zugangsnummer: 2019/0709
Allgemeine Abenteuer: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Maze -