Kliebenstein, Juma
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Nacht, in der ich supercool wurde

E-Gitarre, Schlagzeug-Scheppern, krasse Beats: Jetzt geht es rund ! Wer hätte gedacht, dass Martin und Karli, die früheren Loser, nach ihren Erlebnissen im Feriencamp noch cooler werden können ? Jetzt wollen sie auch noch eine richtige Rockband gründen. Doch das ist gar nicht so leicht. Denn jede Menge Pleiten, Pannen und Peinlichkeiten warten auf dem Weg ins Rampenlicht. Juma Kliebensteins Fortsetzung des Bestsellers äDer Tag, an dem ich cool wurdeô ist noch lustiger, noch frecher und die beiden Antihelden sind noch liebenswerter! Voller Slapstick, Wortwitz und Turbulenzen.Als Extra gibt es den Song zum Buch unter: "http://www.oetinger.de/supercool"target="_blank">www.oetinger.de/supercool

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Freaks / Juma Kliebenstein 2

Personen: Kliebenstein, Juma

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Ferien

Kliebenstein, Juma:
Die Nacht, in der ich supercool wurde / Juma Kliebenstein. Mit Bildern von Alexander Bux. - 1. [Aufl.]. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 267 S. : Ill. ; 22 cm. - (Die Freaks / Juma Kliebenstein; 2)
ISBN 978-3-7891-4060-0 fest geb. : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2015/0285
Kinderalltag: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Klie -