Brezina, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Ritter von Rasselstein - Zauberschwert und Sturmwindpferd

Auf Burg Rasselstein ist immer was los ! Dafür sorgen schon Lanzelino, seine Schwester Gwendolina und ihr kleiner Bruder Max Merlini. Lanzelino möchte unbedingt das Zauberschwert von Dragomir von Dachskrall haben. Damit soll man unbesiegbar sein. Heimlich macht er sich auf den Weg zur Burg des wilden Ritters. Doch dort gerät er in eine heimtückische Falle ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Ritter von Rasselstein / Thomas C. Brezina 2

Personen: Brezina, Thomas Pricken, Stephan

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Brezina, Thomas:
Die Ritter von Rasselstein - Zauberschwert und Sturmwindpferd / Thomas Brezina. - 1. Auflage. - München : Schneider, 2011. - 139 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die Ritter von Rasselstein / Thomas C. Brezina; 2)
ISBN 978-3-505-12878-3 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0889
Allgemeine Abenteuer: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Brez -