Gehm, Franziska
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Vulkanos pupsen los !

Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen ? Nein ? Dann auf ins Tal der Vulkanos ! Dort leben Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt. Oh nein, die Brücke zwischen den Vulkanen von Flambia und Krato ist verschwunden ! Wie sollen sich die beiden Freunde nun treffen ? Aber es wäre doch gelacht, wenn ihnen dazu nichts einfiele. Schließlich sind sie Vulkanos, und die haben ordentlich Feuer im Hintern !

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Vulkanos / Franziska Gehm 1

Personen: Gehm, Franziska Harvey, Franziska

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Vulkane

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Gehm, Franziska:
Die Vulkanos pupsen los ! / Franziska Gehm. Illustriert von Franziska Harvey. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014. - 72 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Die Vulkanos / Franziska Gehm; 1)
ISBN 978-3-7855-7658-8 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2015/0408
Phantastische Geschichten: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Gehm -