Masannek, Joachim
Die wilden Fußballkerle - Deniz die Lokomotive

Der türkische Deniz spielt mit seiner Mannschaft in der Meisterschaft gegen die Wilden Fußballkerle und verliert. Er ist von den Wilden Kerlen so begeistert, dass er sich quer durch München auf die Suche macht, um bei ihnen zur Probe zu trainieren. Er spielt wirklich klasse, doch Fabi und Leon lehnen ihn ab: Deniz ist immer noch ein Konkurrent für sie, der nicht in ihre Mannschaft gehört. Aber Willi und die anderen Wilden Kerle bestehen darauf, dass Deniz aufgenommen wird.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die wilden Fussballkerle 5

Personen: Masannek, Joachim

Schlagwörter: Fußball

Masannek, Joachim:
Die wilden Fußballkerle - Deniz die Lokomotive / Joachim Masannek. Illustrationen von Jan Birck. - 1. [Aufl.]. - Frankfurt/Main : Baumhaus Verlag, 2002. - 128 S. : Ill. s/w ; 21 cm. - (Die wilden Fussballkerle; 5)
ISBN 978-3-8339-3005-8 fest geb. : EUR 8,90

Zugangsnummer: 2013/0153
Sport und Freizeitbeschäftigungen: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Masa -