Ross, Christopher
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Wölfe vom Charley River

Die fesselnde Liebesgeschichte von Carla und Jason geht endlich weiter: Begleite uns auf eine Jagd durch die wilde Natur Alaskas und erlebe ein weiteres Wolfsabenteuer. Als der Wolfsschützerin Carla Gorman ein Video in die Hände fällt, in dem man sieht, wie mehrere Wölfe auf gewissenlose Art getötet werden, beginnt sie sofort zu ermitteln. Sie legt sich auf die Lauer und kommt bald einer Gruppe von Wolfsjägern auf die Spur. Doch plötzlich glaubt sie ihren Augen nicht zu trauen, als sie unter ihnen Jason entdeckt. Jason, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der dennoch ihre große Liebe ist. Kann es tatsächlich sein, dass er bei diesen Verbrechern und Tierquälern mitmacht ?

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Northern lights / Christopher Ross 4

Personen: Ross, Christopher

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Wölfe

Ross, Christopher:
Die Wölfe vom Charley River / Christopher Ross. - 1. Auflage. - Berlin : Ueberreuter, 2021. - 253 Seiten ; 22 cm. - (Northern lights / Christopher Ross; 4)
ISBN 978-3-7641-7126-1 Festeinband : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2023/0932
Tiere: Jugendliteratur von 12 - 15 Jahren - Signatur: Ross -