Biermann, Franziska
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eddi Eichhorn und das unglaubliche Geburtstagsdings Eine musikalische Geschichte zum Anschauen, Lesen, Hören und Mitträllern

Der Musikreporter Eddi Eichhorn und seine Freunde sitzen beim Frühstück, als ein fremder Gast krachend und quietschend über die Wiese schlurft: es ist das Geburtstagsdings, ein lustiger Kasten voller Instrumente, Das Geburtstagsdings ist aber leider kaputt und kann nur "Happy Birthday" spielen. Da wird es von den Freunden repariert und lernt noch viele andere Lieder, die man prima zum Geburtstag mitsingen kann. Ein neues Lieder-Bilderbuch mit den bekanntesten und auch neuen Liedern zum Geburtstag.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Biermann, Franziska

Schlagwörter: Musik Antolin Klasse-3 Lieder Geburtstag

Interessenkreis: 6 - 9

Biermann, Franziska:
Eddi Eichhorn und das unglaubliche Geburtstagsdings : Eine musikalische Geschichte zum Anschauen, Lesen, Hören und Mitträllern / Franziska Biermann, Nils Kacirek. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 50 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 26 x 28 cm + CD
ISBN 978-3-551-51897-2 Festeinband : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2018/1034
Kindersachbücher: Musik - Signatur: KMu Bi -