Schuld, Kerstin M.
Ein Geschenk vom Weihnachtswichtel
Bilderbuch

Der Weihnachtswichtel hat leider ein Päckchen vergessen und muss sich noch einmal auf den Weg machen um dem kleinen Jan sein Geschenk zu bringen. Doch leider ist er zu dick um durch den Schornstein zu rutschen, wird von der Katze verjagt und vom Hund so sehr erschreckt, dass er das Päckchen sogar fallen lässt. Ob Jan sein Geschenk trotzdem noch bekommt ?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schuld, Kerstin M.

Schlagwörter: Weihnachten Wichtel, Zwerge

Interessenkreis: Weihnachten

Schuld, Kerstin M.:
Ein Geschenk vom Weihnachtswichtel / Kerstin M. Schuld. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 16 Seiten : Illustrationen ; 17 cm
ISBN 978-3-7891-0412-1 Dicke Pappe : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2017/0305
Märchen: Bilderbuch - Signatur: Gesc - Bilderbuch