Friester, Paul
Heule Eule und andere Geschichten - Die Hörspiele Hörspiel ab 3 Jahren
Tonie

Die kleine Eule heult und heult. Niemand weiß, warum. Und alle Versuche, das Eulenkind zu trösten, schlagen fehl. Schließlich ist nicht einmal sicher, ob die kleine Eule selbst weiß, warum sie heult. Doch eigentlich ist das gar nicht so wichtig.
Hauptsache, es ist jemand da, der sie ohne Wenn und Aber in die Arme schließt. Eine witzige Geschichte über die einzig richtige Art zu trösten.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Personen: Friester, Paul

Schlagwörter: Hörspiel Eulen Hörfigur Tonie

Interessenkreis: Tonie

Friester, Paul ¬[Verfasser]:
Heule Eule und andere Geschichten - Die Hörspiele : Hörspiel ab 3 Jahren / Paul Friester; Philippe Goossens; [Hörspielbearb.: Frank Gustavus. Erzähler: Peter Weis]. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2018. - 1 Tonie-Hörfigur (ca. 32 Minuten) + Kurzanleitung. - (Tonie Hörfigur; 01-0143). - Nur mit Toniebox abspielbar
EAN 4251192105318 Behältnis : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/1545
Tiere: Bilderbuch - Signatur: T 34 - Tonie