Ich bin da, aber die Haustür nicht Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de
Hörbuch (CD, MC)

Panik am Morgen: Habe ich diese Nachricht wirklich abgeschickt ? Und wenn ja an wen ? Wer kennt ihn nicht, den frommen Wunsch am Morgen danach, nie auf Senden gedrückt zu haben. Doch in einer langen Nacht wird so manche SMS verschickt. Da texten schwer Verliebte und schwer Betrunkene, Nachtschwärmer aller Art und verwirrte Partygäste. Und allzu oft landen ihre im Rausch verfassten Liebesschwüre und philosophischen Ergüsse beim falschen Empfänger. Peinlich für die einen, grandiose Unterhaltung für die anderen !


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kebekus, Carolin Koch, Anna Lilienblum, Axel Klempnow, Martin

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Lustiges

Ich bin da, aber die Haustür nicht : Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de / Anna Koch; Axel Lilienblum; Carolin Kebekus; Martin Klempnow. - Gekürzte Lesung. - Berlin : Der Audio Verl., 2014. - CD (ca. 71 Min.) ; Stereo
ISBN 978-3-86231-317-4 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0352
Humor, Späße, Komödie: Schöne Literatur/Roman - Signatur: Ich - Hörbuch (CD, MC)