Wiehle, Katrin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin das Eichhörnchen 100 % Naturbuch
Bilderbuch

Das Eichhörnchen nimmt uns mit in seine Welt und zeigt auf 7 Doppelseiten, wie es seine Babys im Kobel aufzieht, was es frisst, wann es Winterruhe hält und was es besonders gut kann. Warmherzige Illustrationen und kurze Texte erklären leicht verständlich erste Zusammenhänge und die Wechselbeziehungen von Tier und Natur. Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, mit Ökofarben auf Recyclingpapier gedruckt: das ist unser 100% Naturbuch.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wiehle, Katrin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Eichhörnchen

Interessenkreis: Kleinkindersachbuch

Wiehle, Katrin:
Ich bin das Eichhörnchen : 100 % Naturbuch / Katrin Wiehle. - Originalausgabe. - Weinheim : Julius Beltz, 2020. - 16 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 23 cm
ISBN 978-3-407-75806-4 Festeinband : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2020/1446
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Wi - Bilderbuch