Ich bin der Wettermann - Spannendes aus dem Babylabor Wissenschaftler erklären Kindern die Welt
Hörbuch (CD, MC)

Ist die Erderwärmung noch aufzuhalten ? Ein Klimaforscher erzählt von seiner Arbeit. Eine Entwicklungspsychologin erklärt, was Babys alles schon können und verstehen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Schon gewusst ? 5

Personen: Latif, Mojib Pauen, Sabina

Schlagwörter: Wissenschaft

Ich bin der Wettermann - Spannendes aus dem Babylabor : Wissenschaftler erklären Kindern die Welt / Mojib Latif; Sabina Pauen. - München : Möllers & Bellinghausen Verlag, 2006. - CD + Booklet. - (Schon gewusst ?; 5)
: 5,- EUR

Zugangsnummer: 2007/1101
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Scho - Hörbuch (CD, MC)