Ich hab dich lieb, kleiner Kuschelhase !
Bilderbuch

Nuck, der kleine Hase, spielt den ganzen Tag. Mal ist er ein wilder Löwe, mal ein kleiner Schlafbär. Doch den größten Spaß hat Nuck, wenn er mit seinen Freunden auf dem Trampolin hüpft. Hü-hü-hüpf bis in die Arme von Mama Hase. Komm kuscheln, kleiner Nuck.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Frey, Jana Paule, Irmgard

Schlagwörter: Tiere

Ich hab dich lieb, kleiner Kuschelhase ! / Jana Frey ; Irmgard Paule. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2015. - [18] Seiten : Illustrationen (farbig) ; 16 x 22 cm
ISBN 978-3-401-70463-0 Dicke Pappe : 6,99 EUR

Zugangsnummer: 2024/0135
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Ich - Bilderbuch