Ich packe meinen Koffer
Bilderbuch

Schuhe und Sandalen, Ernas Flötenkessel, Picknickgabeln, ein Kissen für den Campingsessel, Mannis Zugposaune, ein rotes Taschenmesser, eine aufblasbare Luftmatratze und vieles mehr - alles wird in lustigen Reimen nach und nach in den großen Koffer gepackt. Es soll nämlich in den Urlaub gehen ! Jetzt muss sich der randvolle Koffer nur noch schließen lassen, dann heißt es: ab in die Ferien !
Doch, oje, trotz Drücken, Quetschen, Draufsetzen ist nichts zu machen. Der Koffer springt wieder auf und alle sorgsam eingepackten Sachen werden rausgeschleudert. Dann eben schnell wieder rein mit sämtlichen Gegenständen.
Ein Einpack-Spaß für die ganze Familie !

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Schwarz, Regina Dürr, Julia

Schlagwörter: Ratespiel Verse, Reime Spielbuch

Ich packe meinen Koffer / Regina Schwarz; Julia Dürr. - 1. Auflage. - München : Tulipan Verlag, 2018. - 30 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 24 x 26 cm + Poster
ISBN 978-3-86429-360-3 Festeinband : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2020/0152
Humor, Späße: Bilderbuch - Bilderbuch