Hennig, Dirk
Igel Ignatz und das Möp - Wo kommen wir denn da hin? Ein Bilderbuch mit Labyrinthen
Bilderbuch

Rumms! Was war das denn ? Vor der Tür von Igel Ignatz liegt ein riesiges Ei. Und daraus schlüpft ein sonderbares Tier. Es ist ein Möp - und es sollte schnellstens zu seiner Familie zurückgebracht werden ! Doch wo ist das bloß ? Die beiden suchen den Weg durch einen Brombeerbusch, über einen Seerosenteich und durch unterirdische Gänge. Eine lustige Bilderbuchgeschichte mit großen Bildlabyrinthen zum Wegefinden und Dingeentdecken.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Igel Ignatz

Personen: Hennig, Dirk

Schlagwörter: Igel

Hennig, Dirk:
Igel Ignatz und das Möp - Wo kommen wir denn da hin? : Ein Bilderbuch mit Labyrinthen / Dirk Hennig. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena, 2016. - 32 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 31 cm. - (Igel Ignatz)
ISBN 978-3-401-70616-0 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2019/1347
Tiere: Bilderbuch - Signatur: Henn - Bilderbuch