Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Im Kindergarten Mit vielen Klappen und Fenstern
Bilderbuch

Im Kindergarten ist jeden Tag was los! Es macht großen Spaß, zusammen mit den Freunden zu spielen, Brotzeit zu machen und viele neue aufregende Dinge zu lernen. Doch das ist noch lange nicht alles: Die Maus weiß auch, dass die Kinder mit Trommel, Rassel und anderen Instrumenten Musik machen und sich im Turnraum so richtig austoben dürfen. Kein Wunder, dass sich am Ende eines Tages alle viel zu erzählen haben. Und für zu Hause gibt's das tolle Kindergarten-Memospiel.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Spanjardt, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Kindergarten

Interessenkreis: Kleinkindersachbuch

Im Kindergarten : Mit vielen Klappen und Fenstern / [Ill.: Eva Spanjardt]. - 1. Aufl. - München : cbj, 2012. - [16] S. : überw. Ill. (farb.) ; 20 x 21 cm. - (Frag doch mal ... die Maus?! : Erstes Sachwissen). - Umschlagt. - Dicke Pappe - Verdeckte Spiralb.
ISBN 978-3-570-15452-6 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2013/1819
Kindersachbücher: Lebensgestaltung; Lernen - Signatur: KLe Im - Bilderbuch