Strobel, Arno
Im Kopf des Mörders - Kalte Angst Thriller
Hörbuch (CD, MC)

Ein Unbekannter dringt nachts scheinbar wahllos in Häuser und Wohnungen ein und treibt ein grausames Spiel. Wenn er wieder verschwindet, lässt er jedes Mal eine Leiche zurück. Niemand sieht ihn kommen, niemand gehen. Und niemand weiß, ob er seine Opfer nach einem Muster oder zufällig auswählt. Max Bischoff, Profiling-Experte und leidenschaftlicher Läufer, übernimmt den Fall und bekommt es mit einem hochintelligenten und äußerst gefährlichen Gegner zu tun. Bischoff bleibt nichts anderes übrig, als sich auf ihn einzulassen, wenn er verhindern will, dass noch weitere Menschen sterben .

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Kommissar Max Bischoff/ Arno Strobel 2

Personen: Strobel, Arno Otto, Götz

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Thriller

Interessenkreis: Thriller

Strobel, Arno:
Im Kopf des Mörders - Kalte Angst : Thriller / Arno Strobel ; Sprecher: Götz Otto. - Gekürzte Lesung. - München : Audio Media, 2018. - 6 CD (450 min) ; Stereo. - (Kommissar Max Bischoff/ Arno Strobel; 2)
ISBN 978-3-95639-181-1 : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0199
Krimi, Thriller: Schöne Literatur/Roman - Signatur: Strob - Hörbuch (CD, MC)