Hauswaldt, Ulrike
Im Mondlicht segeln wir davon Geschichten zum Liebhaben.
Hörbuch (CD, MC)

Ein wunderbarer Hörbuch-Reigen.
Versponnen in dem glitzernden, zu Boden fallenden Staub sinkt die kleine Gestalt zur Erde. Es ist - die Morgenfee! Jetzt sitzt sie im Moos und gähnt: "Ich hab verschlafen", sagt sie und streckt ihre kleinen Arme aus. Dann schaut sie die Tiere an und kichert verlegen. Auch die Tiere kichern. Ist Feenlachen ansteckend ?
Diese Auswahl beliebter Geschichten verzaubert große und kleine Menschen im Handumdrehen und lässt der Fantasie freien Lauf. Die Geschichten erzählen in magischen Bildern von fantastischen Abenteuern, von Geborgensein und Freundscha­ft, von kleinen Hexen, Piraten, Tieren und Fabelwesen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hauswaldt, Ulrike

Schlagwörter: Hörbuch Musik Geschichten

Hauswaldt, Ulrike:
Im Mondlicht segeln wir davon : Geschichten zum Liebhaben. / Autoren: Ulrike Hauswaldt ... Sprecher: Markus Hoffmann. - Ungekürzte Lesung mit Musik. - München : Audio Media, 2014. - 1 CD (68 Min.) ; Stereo
ISBN 978-3-86804-389-1 : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2018/0514
Phantastische Geschichten: Bilderbuch - Signatur: Haus - Hörbuch (CD, MC)