Oskari, Tuomas
Im Sturm der Macht Thriller

Helsinki 2028: Bei einem Staatsempfang wird die finnische Ministerpräsidentin von einem Scharfschützen aus dem Hinterhalt erschossen. Die politische Lage im Land hatte sich schon zuvor zugespitzt, als die Regierung Flüchtlinge auf einer stillgelegten Kreuzfahrtfähre interniert hatte. In dieser dramatischen Lage kehrt Leo Koski, der Ex-Ministerpräsident, nach Helsinki zurück, zunächst nur als Spielball mächtiger Männer. Doch bald erkennt er, dass ein Staatsstreich geplant ist. Und den muss er mit allen Mitteln verhindern !


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Michler-Janhunen, Anke Oskari, Tuomas

Leseror. Aufstellung: Krimi / Thriller / Spannung

Schlagwörter: Thriller Krimi Politthriller Finnland

Oskari, Tuomas:
Im Sturm der Macht : Thriller / Tuomas Oskari. - Deutsche Ausgabe. - Köln : Lübbe, 2023. - 364 Seiten ; 22 cm. - Aus dem Finnischen übersetzt von Anke Michler-Janhunen
ISBN 978-3-7857-0046-4 Festeinband : 24,00 EUR

Zugangsnummer: 2024/0159
Krimi, Thriller: Schöne Literatur/Roman - Signatur: Oska -