Holzinger, Michaela
Inspektor Möhre - Ein Fall für vier Hufe
Hörbuch (CD, MC)

Ein Pony mit Spürnase. Bei Oma Astrid auf dem Pfannkuchenhof ist immer was los ! Greta und Wolke gehen besonders gern zum Pony-Abenteuerreiten dorthin. Und Möhre, das lustige kleine Shetlandpony, ist natürlich der Liebling aller Kinder ! Was allerdings keiner ahnt: Möhre kann lesen und ist auch sonst ziemlich pfiffig! Daher merkt er auch als Erster, dass auf dem Hof etwas nicht stimmt. Es scheint dort zu spuken ! Oma Astrid zweifelt schon an ihrem Verstand. Doch erst als Möhre den Kindern klarmachen kann, dass er eine detektivische Spürnase besitzt - immerhin guckt er abends gern mit Oma Astrid Krimis -, nimmt die ganze Sache Fahrt auf. Gemeinsam kommen sie dem Bösewicht auf die Schliche - doch ob sie den Pfannkuchenhof retten können ?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Inspektor Möhre/ Michaela Holzinger 1

Personen: Menrad, Karl Holzinger, Michaela

Schlagwörter: Hörbuch Pony

Holzinger, Michaela:
Inspektor Möhre - Ein Fall für vier Hufe / Michaela Holzinger ; gesprochen von Karl Menrad. - Autorisierte Audiofassung. - Hamburg : JUMBO, 2023. - 2 CDs ( 140 Min.). - (Inspektor Möhre/ Michaela Holzinger; 1)
ISBN 978-3-8337-4628-4 : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/1113
Tiere: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Holz - Hörbuch (CD, MC)